nwymat
Ich habe gerade gesehen, dass alle Ausgänge schon per Standard in der Gruppe "z" sind. Du kannst dir somit die Arbeit sparen, alle Ausgänge in eine Gruppe zu bewegen.
Ich habe in der Dingz App gesehen (Konfiguration>Tasten>Taste auswählen>Action>dingz), dass du Alle Lichter aus als feste Funktion auf einen Taster legen kannst, ohne mit Befehlen zu hantieren. Die Dingz App macht im Hintergrund aber nichts anderes als folgenden Befehl als Action zu setzen. Diese steuert eben diese besagte Gruppe "Z" an. Das kannst du auch selber tun im Webinterface. Was dir einfacher erscheint.
bc://z?name=lightoff||
Zur Rückwärtskompatibilität:
Was ging bei dir so in die Brüche?
In der REST API habe ich bislang nicht feststellen können, dass hier Befehle nicht mehr existieren, da haben sie allem Anschein alles übernommen wie mir scheint. Ich habe vermutlich gegen 100 Actions auf meinen Dingz laufen (wenn das bloss reicht) und kam (fast) ohne Anpassungen über das Update hinweg.
Die Broadcast Befehle über die wir hier aber reden, haben offensichtlich geändert wegen den neuen Gruppen. Fairerweise muss man aber festhalten, dass die bisherigen Befehle in der API bislang gar nie beschrieben wurden wenn ich mich richtig erinnere. Die neuen BC Befehle sind ein 1:1 Ersatz, die vermutlich auch automatisch migriert wurden. (vielleicht auch nicht... )