Danke fuer die schnelle Antwort.
Ich moechte eine fixe IP da ich alle meine IOT Geraete in einem separaten Bereich habe. Deshalb
die fixe IP und nicht ueber DHCP, da geht eine Reservation leider nicht. Da warte ich gerne mal
auf die neu FW und aendere es dann.
Ich habe auch das Gefuehl das der DINGZ "spinnt", deshalb wollte ich den neu booten.
Aber ohne das ganze Stockwerk ueber die Sicherung lahmzulegen geht das anscheinend nicht
(vermisse da ein reboot button oder einen API call) Ich sehe da nur die Moeglichkeit enes resets
aber dann muss ich die ganze Konfig nochmals machen. Ist mir etwas viel aufwand.
Oder gibt es da einen eleganteren Weg ?
Betreffend nicht abspeichern: Ich hatte die IP Adresse Gestern versucht zu aendern. Heute habe ich mal einen reset gemacht und neu konfiguriert da ich die Storen testen wollte. Also sollte er eigentlich "sauber" sein. Die anednerungen wirden nicht gespeichert als ich den Button 2 mit einem Shelley get Befehl konfigueriert hatte. Dummerweise hatte ich beim ersten Versuch http andetelle von GET eingegeben. Den Wechsel zu Get musste ich etwa 4 mal speichern bis er endlich sauber gespeichert war. Auch das Icon Licht wurde immer wieder auf das Action icons geandert, nachdem ich Bilb gewaehlt habe scheint es so zu bleiben. Auch meine Anderungen beim Output zumn Type "not connected" aendern sich magisch wieder zurueck auf Halogen.... (gerade eben ueber die App wieder geaendert, gespeichert und schwupps, automatisch wieder auf Halogen zurueck. Aergerlich.